SCA-Weekend 2024

Vom Freitag, 21. bis am Sonntag, 23. Juni 2024 herrscht auf und neben dem Sportplatz Unterwiesen auch dieses Jahr wieder während drei Tagen Hochbetrieb. Das Programm gestaltet sich wie folgt:

Sportliche Aktivitäten

Freitag, 21. Juni 2024 - ab 17.30 bis ca. 22.30 Uhr
4. Aadorf Fun Sports Night
Der ultimative Fun Sport Event für Vereine, Gruppen, Arbeitteams, Freunde, Familiene etc.. Es warten verschiedene Disziplinen sowie Geschicklichkeitsspiele und vor allem eine ganze Menge Spass auf die Teams.

Samstag, 22. Juni 2024 - ab 11.00 bis ca. 17.00 Uhr
40. Aadorfer Schüler Fussballturnier
Das Fussball-Plauschturnier für Schülerteams der schulenaadorf sowie umliegenden Ortschaften. Kategorien Unter-, Mittel- und Oberstufe. Meldet Euch an, liebe Schülerinnen und Schüler und seid Teil unseres Jubiläumturniers.

Sonntag, 23. Juni 2024 - ab 17.00
SCA-Legendenspiel (90 Jahre SCA)
Pre Game Warm Up mit Food- & Drinkstände
21.00 Uhr Kick Off, Schweiz vs. Deutschland (EURO 2024) - Public Viewing auf Grossleinwand

Rahmenprogramm

Food & Drinks

Der SC Aadorf setzt für das diesjährige SCA-Weekend im Bereich Gastronomie wieder auf das letztjährige, bewährte Konzept. Während allen drei Turniertagen findet ein Food- & Drinkfestival auf dem Sportplatz Unterwiesen statt. In Zusammenarbeit mit lokalen Gastronomiebetrieben werden verschiedene nationale und internationale, frisch zubereitete Speisen angeboten. Egal ob thailändische, italienische, türkische, schweizer oder internationale Küche - für Jung und Alt warten abwechslungsreiche Gaumenfreuden.

Der SC Aadorf betreibt verschiedene Getränkestände mit Softdrinks, Longdrinks, Cocktails und Bier. Im Festzelt wartet zudem die legendäre SCA Bar auf durstiges Partyvolk. Dank dem Restaurant Grütli in Aadorf dürfen wir auch dieses Jahr wieder auf ein starkes Bar-Team mit den charmanten Barladies aus dem Grütli zählen.

Musikalische Unterhaltung

Am Freitag, 21. Juni sorgt "DJ Siebi" mit den besten Hits von gestern und heute für gute Stimmung in- & ausserhalb des Festzelt. Am Samstag, 22. Juni wird ab ca. 19.00 Uhr die Live-Band "Beinhart" im Festzelt ihren Schlagerrock vom Feinsten zum Besten bringen. Vor und nach dem Live-Gig unserer Band wird "DJ Webaz" das Festgelände musikalisch beschallen.

Public Viewing
Im Rahmen des SCA Weekend 24 präsentieren wir Euch das SCA-Public Viewing. Wir übertragen die Gruppenspiele der Schweizer Nationalmannschaft an der EURO 24 in Deutschland live auf Grossleinwand.

Samstag, 15. Juni 2024
Ungarn vs. Schweiz - Kick-Off um 15 Uhr

Mittwoch, 19. Juni 2024
Schottland vs. Schweiz - Kick-Off um 21 Uhr

Sonntag, 23. Juni 2024
Schweiz vs. Deutschland - Kick-Off um 21 Uhr

Der Sportclub Aadorf freut sich auf ein tolles SCA-Weekend 2024 / Public Viewing mit bester Stimmung, guter Laune und zahlreichen Gästen. Schaut vorbei, geniesst das tolle Gastroangebot, verweilt in unserer SCA-Bar im Festzelt oder bei gutem Wetter drausen im Chillout-Bereich und tanzt dabei zu den besten Hits von gestern und heute.

Informationen zu den Turnieren

Freitag, 21. Juni 2024 - "4. Aadorfer Fun Sports Night"

Hier findet Ihr alle Informationen und den Link zur Anmeldung für die "4. Aadorfer Fun Sports Night" vom Freitagabend.

Samstag, 22. Juni 2024 - 40. Aadorfer Schülerturnier

Hier findet Ihr alle Informationen und den Link zur Anmeldung für das Schülerturnier.

Unser Partner für Pokale und Medaillen:

Trophies.ch