SCA Public-Viewing - EURO 2024
Samstag, 15.06. / Mittwoch, 19.06. & Sonntag, 23.06.24

Unsere Schweizer Nationalmannschaft misst sich an der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland mit den besten Teams aus ganz Europa. In der Gruppe A, gemeinsam mit Gastgeber Deutschland, Ungarn und Schottland kämpft die Schweiz um den Einzug in die Achtelfinals.

Der SCA organisiert für alle Fussballbegeisterten und jene die es noch werden wollen ein kostenlos Public Viewing für sämtliche drei Gruppenspiele unserer Nationalmannschaft. Die Spiele finden wie folgt statt:

Samstag, 15. Juni 2024 - Kick-Off, 15 Uhr
Ungarn vs. Schweiz (1. Gruppenspiel)

Mittwoch, 19. Juni 2024 - Kick-Off, 21 Uhr
Schottland vs. Schweiz (2. Gruppenspiel)

Sonntag, 23. Juni 2024 - Kick-Off, 21 Uhr
Schweiz vs. Deutschland (3. Gruppenspiel)

Kommt vorbei und verwandelt unser Festzelt in eine stimmungsvolle Fan-Arena. Das Festgelände öffnet jeweils bereits frühzeitig vor Spielbeginn. Es stehen an allen drei Tagen verschiedene Food- & Getränkeangebote bereit. Zudem könnt Ihr Euch vor dem Spiel an der SCA-Bar auf die Partie einstimmen und hoffentlich im Anschluss an das Spiel gemeinsam den Sieg feiern.